Susanne Kessen

 

Susanne Kessen ist Vorstand der Haller Bürgerstiftung. Sie ist Mitglied im Stiftungsrat der Aktiven Bürgerschaft.

 

 

 

Susanne Kessen war Prokuristin bei der Bausparkasse Schwäbisch-Hall AG und dort als Bereichsleiterin für den Aufgabenbereich Corporate Social Responsibility zuständig. Von 2008 bis Ende August 2016 war sie Vorstandsmitglied der Aktiven Bürgerschaft und engagierte sich besonders im Bürgerstiftungsprogramm. Kessen ist zertifizierte Stiftungsmanagerin (ebs) und ehrenamtlich Vorstandsmitglied der Haller Bürgerstiftung "Zukunft für junge Menschen".

 

 

 

 

"Die Idee der Bürgerstiftung, wie wir sie mit der Aktiven Bürgerschaft fördern, erweist sich als zukunftsfähig. Meine Erfahrung ist, dass Menschen mit ihrem stifterischen Engagement wertvolle Veränderungen in einer Stadt oder Region anstoßen können.“

 

 

 

 

Der Vorstand der Stiftung Aktive Bürgerschaft

 

 

 

 

Navigation


Aktive Bürgerschaft +++ Stifter und Förderer +++ Stiftungsrat +++ Vorstand +++ Team +++ Partner werden +++ Kurz und Knapp +++ Selbstverständnis