Am 22.10.2005 startet der Wettbewerb um den BruttoSozialPreis 2005, der in diesem Jahr unter dem Motto „sinnvolles schaffen“ steht. Fünfzig Studierende arbeiten sieben Wochen an ihren Kampagnen für zehn Non-Profit-Organisationen, die sie auf einer Abschlussgala am 10.12.2005 in Berlin öffentlich präsentieren. Die Zuschauer wählen zusätzlich die beste Präsentationsidee für den Publikumspreis aus. Die beste Kampagne wird mit dem BruttoSozialPreis 2005 ausgezeichnet. In der Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin findet am 22.10.2005 eine Networking- und Personalmesse zum Thema Sozialmarketing parallel zur Auftaktveranstaltung statt. 25 regionale und internationale Non-Profit-Organisationen, Sozialverbände, Agenturen, Unternehmensberatungen und Medienpartner werden sich präsentieren
BruttoSozialPreis und Kontaktmesse
Ausgabe 46 September 2005