Deutsches Forum Bürgerstiftungen

Die Aktive Bürgerschaft schafft für Vertreter von Bürgerstiftungen ein Forum, in dem sie sich austauschen und Anregungen für ihre Arbeit sammeln können. Das erste Deutsche Forum Bürgerstiftungen findet am 17.02.2004, dem Vorabend der Verleihung des „Förderpreises Aktive Bürgerschaft 2003“, in Berlin statt. Zum 2. Regionalen Forum Bürgerstiftungen Ost am 17.10.2003 waren 20 Vertreter aus Bürgerstiftungen und Gründungsinitiativen zum Erfahrungsaustausch zur Bürgerstiftung Berlin gekommen. Das nächste Regionale Forum Bürgerstiftungen ist für April 2004 bei der Bürgerstiftung Dresden geplant. Infos mailto:karin.mueller@aktive-buergerschaft.de Link zum Thema: http://www.deutsches-forum-buergerstiftungen.info

Ausgabe 23, Oktober 2003

 

Stiftung Aktive Bürgerschaft
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.