Das Projekt Klinik-Clowns des Elterntreffs leukämie- und tumorerkrankter Kinder e.V. hat den 1. Dortmunder Sponsoringpreis gewonnen. Den Sponsoringpreis haben 21stGATE / asp COMMUNICATIONS GROUP OHG und ZILLA Medienagentur initiiert. Das Gewinnerprojekt erhält ein gemeinsames Sponsoringpaket von der 21stGATE / asp COMMUNICATIONS GROUP OHG, der ZILLA Medienagentur, der Günnewig Produktions GmbH, den Wirtschaftsjunioren bei der IHK zu Dortmund und der Kaufmannsgilde im Wert von 15.000 Euro. Es enthält Sachleistungen und eine Barspende. Die Leistungen sind z.B. Kommunikationsberatung, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsorenakquise, Erstellung und Versand von Pressemitteilungen, Druck einer Infobroschüre und eine Spendensammlung auf der diesjährigen Wirtschaftsgala, deren Erlös direkt an das Gewinnerprojekt geht. Die offizielle Preisübergabe findet am 6.11.2004 im Rahmen der Dortmunder Wirtschaftsgala statt. http://www.sponsoring-preis.de/index.php?Der_Preis
,