Der Band “Corporate Citizenship in Deutschland. Bilanz und Perspektiven” erschließt neue Sichtweisen und zeigt wichtige Perspektiven über Unternehmen in der Gesellschaft auf. Über 40 Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft, Wirtschaft, Medien und Gesellschaftspolitik leisten eine umfassende Zwischenbilanz. Erstmals werden sozial- und wirtschaftswissenschaftliche Debatten, fachliche Expertisen sowie gesellschaftspolitische Analysen zusammengeführt. Corporate Citizenship in Deutschland. Bilanz und Perspektiven. Holger Backhaus-Maul; Christiane Biedermann; Stefan Nährlich; Judith Polterauer (Hrsg.), Reihe: Bürgergesellschaft und Demokratie; VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden 2008, 541 S. Br., ISBN: 978-3-531-15959-1, Preis: 39,90 Euro. Der Band ist im Buchhandel und beim VS Verlag für Sozialwissenschaften erhältlich.
Druckfrisch: Zwischenbilanz über Corporate Citizenship in Deutschland
, Ausgabe 78 April 2008