Engagementpolitik: Einladung zur Online-Diskussion am 3. Februar

Was kann die Zivilgesellschaft von der Ampelregierung erwarten? Wir laden die Leserinnen und Leser von bürgerAktiv ein zu diskutieren und zu vertiefen, was Prof. Dr. Gisela Jakob, Dr. Holger Backhaus-Maul und Dr. Rudolf Speth mit Dr. Stefan Nährlich in ihren zwei neuen Podcasts thematisieren: die engagementpolitische Agenda der neuen Bundesregierung sowie die Wirkungen der Enquete-Kommission zur Zukunft des bürgerschaftlichen Engagements, die vor 20 Jahren ihren Bericht vorgelegt hatte. Für die Veranstaltung ist keine Anmeldung erforderlich. Sie findet am 3. Februar 2022 statt. Die Zugangsdaten finden Interessierte über den Link.

WWW.AKTIVE-BUERGERSCHAFT.DE/JUBILAEUM25JAHRE
WWW.YOUTUBE.COM/WATCH?V=PXLUQDKDDPU
WWW.YOUTUBE.COM/WATCH?V=JGSFZQKKUD8

, Ausgabe 229 Januar 2022
Stiftung Aktive Bürgerschaft
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.