Europäische Führungskräfte der Wirtschaft befragt

Nach einer Studie des britischen Unternehmensnetzwerkes Business in the Community (BITC) stimmten rund 80% der befragten europäischen Führungskräfte aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und den nordischen Ländern zu, dass sozial verantwortliches Wirt-schaften ein Unternehmen wettbewerbsfähiger mache, Innovation und Kreativität unterstütze sowie Möglichkeiten biete, mehr über den Markt zu erfahren. BITC gibt eine Vorabveröffentlichung über die zentralen Ergebnisse der Umfrage kostenlos in einem Faltblatt heraus. Zu erfragen bei Emma Rehm, Research & Information Manager, E-Mail: emma.rehm@bitc.org.uk. Die Gesamtstudie mit dem Titel “Integrating Responsible Business Adds Value” soll im Dezember erscheinen und 60 Pfund kosten.Informationen unter www.bitc.org.uk

Ausgabe 12, November 2002

 

Ausgabe 12 November 2002