Realschule Menden: Schüler vermehren Geld
https://www.aktive-buergerschaft.de/wp-content/themes/osmosis/images/empty/thumbnail.jpg 150 150 Stiftung Aktive Bürgerschaft Stiftung Aktive Bürgerschaft https://www.aktive-buergerschaft.de/wp-content/themes/osmosis/images/empty/thumbnail.jpg480 Euro haben die Schülerinnen und Schüler der Städtischen Realschule Menden zu Beginn des Schuljahres 2012/13 bekommen, verbunden mit der Aufforderung: „Mach mehr draus“. Und das taten sie – rund 5.000 Euro haben sie innerhalb von drei Monaten daraus erwirtschaftet, die sie nun für gemeinnützige Zwecken spendeten. Jede Klasse bekam 20 Euro vom Förderverein der…











